WORKSHOP

FUNKTIONIERST DU NUR ODER LEBST DU SCHON?
Sabine Homepage Workshop.jpg

Sabine Schubert

Ich habe in meiner anfänglichen Berufswelt, im Bereich Personalentwicklung in der Finanzwelt, die männlichen Vorgehensweisen kennen und schätzen gelernt. Den Fokus auf das Wesentliche zu lenken und zu halten, klar und eindeutig in Verhandlungen zu sein, das sind Erfolgsgaranten.

Doch es hat was gefehlt.

Über Kommunikations-, Verkaufs- und Erfolgsseminare, entwickelte ich schließlich meine weibliche Stärke. Die weiblichen Kräfte wurden mir in meiner Coachingausbildung bewusst und ich habe sie in mein Leben integriert. Endlich traue ich mich mit den weiblichen und männlichen Qualitäten lustvoll zu spielen.

Ich liebe es, Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind. Wir sind alle viel mehr, als wir selbst über uns glauben und denken. 

Julia Homepage Workshop.jpg

Julia Schwegmann

In meiner Ursprungsfamilie hatte ich das Glück von zwei wundervollen Menschen zu lernen. Von meinen Eltern. In meiner Mutter und  meinem Vater finde ich zwei sehr starke Pole wieder. Zudem bin ich eine sehr neugierige Frau, die Fakten liebt und um das Unbeschreibliche weiß. Das spiegelt sich unter anderem in der Wahl meiner Berufe wider. Auf der einen Seite die schulmedizinisch-wissenschaftliche Schiene, als Zahnärztin. Auf der anderen Seite die Körpertherapeutin, in meiner Selbständigkeit mit "All of You." die unser Wesen in den inneren Räumen, die wir alle kennen, erfasst. Ich verbinde die Bereiche und fülle sie mit Leben.

Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, dich in deine unbekannten und weggedrückten Bereiche zu begleiten.